Wir SP-KandidatInnen sind unterwegs im Kanton Zug.

Am So. 23. Okt. waren wir ab ca. 14.30 Uhr im Wahl-Informationszentrum im Kaufmännischen Bildungszentrum KBZ. Danach ging’s zum Wahlfest ins Aige am Kolinplatz. Es war schön mit euch anzustossen.

Am Fr. 21. Okt. waren wir morgens von 6.15 – 7.30 Uhr am Bahnhof Zug.

Am Fr. 7. Okt. waren wir am Nachmittag am Märt in Steinhausen.

Am Mi. 5. Okt. waren wir mit der SP Baar ab 17 Uhr am Bahnhof Baar.

Am Di. 4. Okt. waren wir morgens von 6.15 bis 7.30 am Bahnhof Cham.

Am Mi. 28. Sept. waren wir mit der SP Hünenberg ab 19 Uhr im Restaurant Degen in Hünenberg.

Am Mo. 26. Sept. waren wir mit der SP Hünenberg am Morgen von 7 bis 8 Uhr an der Stadtbahnhaltestelle Zythus in Hünenberg. Und ab 16 Uhr sind wir an der Sitzung des Grossen Gemeinderats der Stadt Zug. Die Sitzungen im Regierungsgebäude in Zug sind öffentlich. Es ist eine gute Gelegenheit zu sehen wie Politik auf lokaler Ebene funktioniert.

Am Fr. 23. Sept. waren wir abends im Einkaufszentrum Herti in Zug am Unterschriften sammeln für unsere Initiaitive „Wohnen in Zug für alle“. Und auch am Sa. 24. Sept. am Morgen waren wir dafür in der Stadt Zug unterwegs.

Am Di. 20. Sept. haben wir am Stamm der SP Walchwil um 20 Uhr im Zentrum Elisabeth in Walchwil teilgenommen.

Am Fr. 9. Sept. waren wir im Rahmen von Regionaljournal Zentralschweiz von DRS 1 ab 17.30 Uhr im Restaurant Domus in Zug. Eusebius nahm als SP-Ständeratskandidat an der Diskussionsrunde teil. Wir beide waren auch anwesend.

Am Do. 1. Sept. haben wir ab 17.45 Uhr am Podium zum Politikerinnenapero des FraueNetz in der Frauenzentrale Zug teilgenommen.