Politik ist:
mitreden wollen – mitmachen dürfen – mitbestimmen können

Layout 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 06.10.1973 wurde ich in Baden geboren und bin in Ennetbaden aufgewachsen. Auch als ich mit 20 von Zuhause auszog, blieb ich in Ennetbaden, da ich in lokalen Vereinen tätig war und die Nähe zu Baden immer schätzte. Seit 2002 lebe ich mit meinem Mann und unserer Katze im ehemaligen Wohnhaus meiner Grosseltern in der Stadt Zug.

Berufliche Erfahrungen
seit 2013 Hochbauzeichnerin und Projektleiterin in Baar
2003 – 2012 Hochbauzeichnerin, Projektleiterin und Berufsbildnerin in Baar
1996 – 2002 Hochbauzeichnerin und Betreuung von Lernenden in Kilchberg ZH
1993 – 1996 Hochbauzeichnerin in Rieden AG

Ausbildung
2010 Minergie-Fachpartnerin
2008 Berufsbildnerin
1997 Certificate in advanced English
1989 – 1993 Lehre als Hochbauzeichnerin in Rieden AG
1980 – 1989 Schulen in Ennetbaden

Hobbys
In meiner Freizeit bin ich gerne zuhause in unserem Garten, wenn es das Wetter zulässt. Spannend finde ich die Ahnenforschung, der ich nachgehe wenn es die Zeit zulässt. Nebst dem Aufarbeiten der Familiengeschichte habe ich dadurch auch schon einige schöne Orte gesehen, interessante Personen kennengelernt und gute Gespräche geführt.