Archive for October, 2012

Jo Lang-sam nervt’s

Ist die SP nun auch noch Schuld, dass Jo Lang nach Bern zieht? Etwas frei interpretiert kann dieser Eindruck entstehen, wenn man den Artikel im Tagi von heute liest.

Bebauungsplan Meisenberg

Ich möchte nochmals kurz auf die eingereichten Anträge von Christina Huber Keiser und mir eingehen. Im Rahmen der ersten Lesung habe ich diese und andere Vorbehalte aus der SP-Fraktion bereits dargelegt. Es hat sich seither nichts geändert, so dass wir diese Anträge nun zur Abstimmung stellen.

Gedanken zum Umgang miteinander

Der Co-Präsident der Juso Zug hat sich am Freitag mit einem Leserbrief zu einem Interview mit Barbara Gysel, Präsidentin SP Kanton Zug, geäussert. Es ging um die Pauschalbesteuerung, konkret um die aktuelle Initiative zur Abschaffung dieser.